Evangelischer Kirchenkreis Lübbecke

Illu

Sie befinden sich hier: / Was läuft wo? / Termine


Inhalt

Zeltlager für Kinder in Goldenstedt

Goldenstedt

Für alle, die lust auf das Abenteuer Zeltlager haben, ist Goldenstedt genau das richtige!

Wir verbringen unsere Zeit direkt an der Hunte auf einem wunderschönen Zeltlagerplatz. Die Umgebung bietet uns alle Möglichkeiten für eine tolle, spannende Zeit. Eure Fahrräder braucht ihr zum Beispiel für unsere Radtour ins Moor zur Moorbahn.

Außerdem machen wir Wasserspiele, ein Minigolfturnier auf der Anlage direkt in der Nähe, wir werden Flöße aus Wasserkisten bauen, wir machen Kistenklettern und gPS oder geoCaching­Aktionen, geländespiele im Wald, wir schwimmen im See mit weißem Sandstrand und abends sitzen wir gemeinsam am Lagerfeuer.

Abenteuer, Erlebnis und Natur pur!

Du bist schon 12 und möchtest trotzdem dabei sein? Manchmal sind Ausnahmen möglich! Frag uns einfach unter 05741 27 00-321

Anmeldung und weiter Infos hier!

  

Leistungen

  • Unterkunft mit Vollpension
  • div. Eintritte und Versicherungen
  • Programmgestaltung und Leitung

Vom 20.07.2018 bis zum 29.07.2018



Ansprechpartner:
Name:


Suchen & Finden




Freizeiten "kreuz&quer 2018"

Kinder und Jugendliche auf Reisen schicken .....

 "Kreuz & quer 2018" in gedruckter Form gibt es wie immer in allen Gemeindehäusern, Evang. Jugendzentren und Pfarrbüros im Kirchenkreis Lübbecke und natürlich im Jupf.  Freu Dich drauf!


Evangelische Jugend von Westfalen