Evangelischer Kirchenkreis Lübbecke

Illu

Sie befinden sich hier: / Was läuft wo? / Termine


Inhalt

Kinderbibelwoche Rahden

“Ich bin zwar noch jung, aber hab Großes vor Augen!”
Kennst du Jeremia? Er dachte zu erst, dass er noch viel zu jung ist. Dann aber musste er eine große Mission übernehmen. Was er dabei alles erlebte, erzählen wir dir bei der Kinderbibelwoche.
 
In der ersten Herbstferienwoche vom 11. bis 15. Oktober kannst du dabei sein.  Alle Kinder zwischen 6 und 12 Jahren sind herzlich eingeladen von 9 bis 12 Uhr  die Geschichten von Jeremia zu hören und mitzuerleben, der mit Gott spannende Abenteuer erlebte und schwierige Aufgaben bestehen musste.
Dabei werden wir viel spielen, basteln und Aktionen machen.
Nach dem gemeinsamen Start geht es in die verschiedenen Altersgruppen. Wie du es schon aus anderen Bereichen kennst, werden auch wir uns an die aktuellen Corona-Schutzverordnungen halten. Infos schicken wir dir mit der Post Anfang Oktober zu.
Zum Abschluss treffen sich dann alle nochmal in der
St. Johannis-Kirche oder auf dem Kirchplatz im Freien.
 
Den Abschluss der KiBiWo feiern wir im
Familiengottesdienst am 17. Oktober um 10 Uhr.
 
Wir freuen uns auf viele Kinder! 

Anmeldung

 

Vom 11.10.2021 bis zum 15.10.2021
Uhrzeit 9 - 12 h
Veranstalterin Kirchengemeinde Rahden



Ansprechpartner:
Name:


Suchen & Finden




Jupf Freizeiten