Evangelischer Kirchenkreis Lübbecke

Illu

Sie befinden sich hier: / Was läuft wo? / Termine


Inhalt

Dinner for the Firsts

Liebe Verantwortliche in der CVJM-Arbeit,
hier kommt sie endlich, meine erste Einladung zu einer Veranstaltung des Kreisverbandes als Vorsitzende.
Ich habe es kaum noch zu hoffen gewagt, aber ich freue mich riesig euch zum Dinner for the firsts einzuladen.
Ich hoffe, dass wir mit einer Vielzahl der Verantwortlichen aus den Ortsvereinen rechnen können, aber auch den Hauptamtlichen (ja, auch ihr seid eingeladen).
Nach einem Jahr Pause starten wir nun wieder.
Passend hierzu ist auch das Thema dieses Abends.
Es soll wieder losgehen? Was ist mit den Zahlen? Hohe Inzidenzen, niedrige Teilnehmerzahlen und Mitarbeitermotivation gegen Null? Und was ist mit mir? Wer motiviert mich eigentlich für den Restart? Ich brauche erstmal einen „Me-Start“!!
Als Gast haben wir Tobi Liebmann eingeladen. Er ist der neue Bundessekretär für Bildung, Begleitung und Beratung in OWL im CVJM-Westbund e.V. und wird das Impulsreferat halten.
Ich hoffe, dass ihr alle die Gelegenheit nutzt, in entspannter Atmosphäre Gemeinschaft zu erleben und neue Perspektiven für euch
und auch euren Verein mitzunehmen.
Nun bleibt mir noch, mich auf einen gemeinsamen Abend in nettem Ambiente, außerhalb von Jugend– und Sitzungsräumen, zu freuen, der gute Impulse für die Arbeit verspricht.
Herzlichst, eure Sara Hölchere


Kosten?
15€ / Person (all inclusive)
Infos PDF


Menü?
Auf der Seite vom Jupf findet Ihr ein PDF mit unsere Menuauswahl.
Bitte die Nummer bei der Anmeldung angeben -und dann genüsslich
aufs Essen freuen!

Anmeldung?
Am besten sofort
Aber spätestens bis zum
24.09.2021 bei
Kerstin Bollmann
bollmann-kersti(a)web.de


Am 29.09.2021
Uhrzeit 18 - 21 h
Veranstalterin CVJM KReisverband



Ansprechpartner:
Name:


Suchen & Finden




Jupf Freizeiten