Evangelischer Kirchenkreis Lübbecke

Illu

Sie befinden sich hier: / Freizeiten / Freizeiten 2016


Inhalt

Esens Bensersiel

Freizeitnummer:

13

Ort:

Nordseecamp Esens Bensersiel

Zeit:

24.7. – 30.07.2016

Kosten:

210€

Unterkunft:

Personenzelte

Anreise:

Moderner Fernreisebus

Teilnehmer:

20 Kinder (mindestens 15)

Alter:

6 – 10 Jahre

Veranstalter:

CVJM Lübbecke e.V.

Leitung:

Svenja Horstmann und Friederike Hoffmeier mit Team

Beschreibung:

Es war einmal ...
ein kleines Städtchen namens Bensersiel. So klein, dass man es auf der Landkarte leicht übersah. Aber die Leute erzählten sich abenteuerliche Geschichten über diesen Ort, der so nah an der Nordsee lag, dass es einem passieren konnte, dass man beim Verlassen des Hauses auf einmal mit den Füße im Wasser stand.
So oder so ähnlich könnte dein Freizeitmärchen beginnen, wenn du dich mit uns für 6 Nächte in ein unvergessliches Stranderlebnis wirfst!
Wie es sich für echte Abenteurer gehört, die – wenn‘s sein muss – auch Wind, Regen und Sturm trotzen, besteht unsere Unterkunft aus einem Zeltlager, das durch einen 4-Sterne-Campingplatz doch noch einen Hauch von Luxus bekommt.
Wenn wir schon einmal da sind, wollen wir natürlich kontrollieren, ob die Nordsee wirklich so salzig schmeckt, wie alle sagen und den Strand mit unseren Spiel- und Bastelangeboten unsicher machen. Erfahrene Bensersiel-Experten wissen außerdem schon, dass ein so sagenumwogener Ort wie dieser auch immer für eine Überraschung gut ist und man nie weiß, mit welchem Highlight der nächste Tag lockt.
Wenn deine Eltern mutig genug sind, können sie sich mit dir zusammen auf Abenteuerfahrt begeben. Sie müssen sich nur bei uns, den Expeditionsleitern, melden.

Wir freuen uns auf dich!

Leistungen:

-.Vollpension
- Fahrt
- Tagesausflug
- Zeltplatz
- Versicherungen
- Eintritt ins Wellenfreibad bzw. Sonnentherme
- Programmgestaltung
- Leitung


Suchen & Finden




Vorläufige Planung der Sommerfreizeiten 2016


Evangelische Jugend von Westfalen