Evangelischer Kirchenkreis Lübbecke

Illu

Sie befinden sich hier: / Freizeiten / Freizeiten 2016


Inhalt

Siofok - hier geht leider nichts mehr (aus-gebucht)

Freizeitnummer:

22

Ort:

Siofok Ungarn

Zeit:

31.7. - 14.8.2016

Kosten:

485€

Unterkunft:

Freizeithaus St. Jupat

Anreise:

Moderner Fernreisebus

Teilnehmer:

40 Jugentliche

Alter:

14 - 16 Jahre

Veranstalter:

Leitung:

Daniel Oepping mit Team

Beschreibung:

SIOFOK LIEGT AM SÜDUFER DES PLATTENSEES
Gemeinsam machen wir uns auf den Weg in die Sommerhauptstadt Ungarns. Unser Reiseziel ist Siofok, dies liegt am Südufer des Plattensees. Nur 250 m liegen zwischen unserer Unterkunft und dem größten und wohl auch schönsten See Europas, der in Ungarn Balaton genannt wird. Die Stadt Siofok gilt als „Hauptstadt“ des Balaton und lädt mit Ihren Eisdielen, Geschäften und Cafés zum Bummeln ein. Sehenswert sind aber auch der Hafen und die vielen Strände, die sich über 15 Kilometer erstrecken.

Zwei Wochen lang wollen wir hier mit euch eine wunderbare Zeit verbringen. An den vielen sonnenreichen Tagen können wir das kühlende

Nass genießen und am Strand die Seele baumeln lassen.
In diesem Paradies steht ein tolles 3-EtagenSelbstversorgerhaus „St. Jupat“ für uns bereit. Die 2- bis 4-Bett-Zimmer sind jeweils mit einer eigenen Dusche und WC ausgestattet. Auch für unser leibliches Wohl ist gesorgt: Kulinarische Genüsse zaubert unser eigenes Küchenteam. Neben Bräunen und Relaxen haben wir ein buntes Programm aus Kreativem, Sportlichem und Unterhaltsamem für euch vorbereitet. Für noch mehr Abwechslung sorgt ein Tagesausflug, der uns nach Budapest führt.

WER JETZT NOCH NICHT ÜBERZEUGT IST, DASS DIES NAHEZU DAS PARADIES AUF ERDEN IST, DER SOLLTE MAL ÜBER DEN TELLERRAND HINAUS SCHAUEN!

Leistungen:

- Fahrt
- Unterkunft
- Halbpension
- Sonderfahrt
- div. Eintritte und Versicherungen
- Programmgestaltung
- Leitung


Suchen & Finden




Vorläufige Planung der Sommerfreizeiten 2016


Evangelische Jugend von Westfalen