Evangelischer Kirchenkreis Lübbecke

Illu

Sie befinden sich hier: / Freizeiten / Freizeiten 2016


Inhalt

Vejlby Fed

Freizeitnummer:

16

Ort:

Dänemark Vejlby Fed

Zeit:

10.7. - 24.7.2016

Kosten:

345€

Unterkunft:

Ferienhaus

Anreise:

Moderner Fernreisebus

Teilnehmer:

36 Kinder (mind. 30)

Alter:

9 - 12 Jahre

Veranstalter:

Leitung:

Marlene Hoffmeister mit Team

Beschreibung:

Sommer, Sonne, Strand und Meer!
Unser Freizeithaus liegt auf der Insel Fyn unmittelbar am schönen Ostseestrand. Das Haus ist umgeben von vielen großen Rasenflächen, auf denen wir alle Arten von Ballspielen anbieten werden. Außerdem gehören ein Bolzplatz, eine große Feuerstelle und ein Grillplatz zum Haus. Untergebracht seid ihr in Sechsbettzimmern, die aber höchstens mit 5 Personen belegt werden. Für unser leibliches Wohl sorgt ein eigenes Küchenteam, das uns mit leckerem Essen verwöhnt. „Unser“ Hauptgebäude verfügt über mehrere Aufenthaltsräume und eine riesige Südveranda mit Meerblick.  Wenn wir Lust auf Wellen und Meer bekommen, klemmen wir uns einfach die Handtücher unter den Arm und laufen 150 Meter zum hauseigenen Sandstrand. Zu unserem Programm gehören neben den vielen Action- und Kreativangeboten auch ruhige Momente, in denen wir über Gott und die Welt sprechen. Auf unseren Fahrrädern gehen wir auf Entdeckungsreisen und besuchen die nächst größere Stadt Middelfart und andere Badestrände.  Mit einem Bus werden wir gegen Ende unserer Zeit zum Freizeitpark LEGOLAND fahren.
WENN DU ALSO LUST AUF SPIEL, SPORT, SPASS, GEMEINSCHAFT UND ERHOLUNG HAST, DANN MELDE DICH JETZT AN.
Wir freuen uns auf Euch!

Leistungen:

- Fahrt
- Unterkunft
- Vollpension
- div. Eintritte und Versicherungen
- Fahrradtransport
- Sonderfahrt (Legoland)
- Programmgestaltung
- Leitung


Suchen & Finden




Vorläufige Planung der Sommerfreizeiten 2016


Evangelische Jugend von Westfalen