Freizeitdankgottesdienst

Liebe Teilnehmende,
das neue Schuljahr ist gerade einmal etwas mehr als zwei Wochen alt und trotzdem kommt es einem so vor, als lägen zwischen Euren Sommerabenteuern und jetzt gefühlte Ewigkeiten.
Vieles habt Ihr auf unseren diesjährigen Freizeiten erlebt und kennengelernt, ob nun ganz in der Nähe, im Sommercamp oder am Dümmer-See, oder weit im tiefen Süden am Mittelmeer, auf den hohen Gipfeln der Alpen, oder im hohen Norden an Nord- und Ostsee. Ihr habt neue Freunde gefunden und konnten alte Freunde vielleicht noch einmal von einer ganz anderen Seite erleben. Für manchen war es vielleicht das erste Mal Urlaub ohne Mama und Papa, andere sind sicher schon vom Freizeitvirus infiziert gewesen.
Wir sind in jedem Fall froh und dankbar, dass dies das einzige Virus auf unseren Freizeiten geblieben ist, dass alle Teilnehmenden und Teamer gesund und munter wieder zu Hause angekommen sind und dass wir in diesem Jahr wieder ausgelassene und unbeschwerte Freizeiten im Zeichen des Glaubens mit Euch verbringen konnten.
Wir möchten darum die vergangene Freizeitsaison, gemeinsam mit Euch in unserem Freizeitdankgottesdienst, am 26. September 2021 um 16.30 Uhr in der St. Andreaskirche in Lübbecke feiern. Wir wollen mit Euch Andacht halten, singen und noch einmal in den Erinnerungen der Freizeiten 2021 schwelgen. Natürlich wird von uns auch für Euer leibliches Wohl gesorgt, aber dass kennt Ihr ja bereits von den Freizeiten.