Sommerfreizeiten in Deutschland

Aktuell vom 28.05.2020 Mittlerweile mussten die Auslandsfreizeiten und das Zeltlager in Goldenstedt abgesagt werden. Mehr Informationen auf unserer Freizeitseite https://www.jupf-freizeiten.de/

Wir alle hoffen, dass sich die Situation mit der Corona Erkrankung in den nächsten Wochen entspannt. Damit wir mit euch auf Freizeit fahren dürfen, sind wir dabei, Hygienepläne zu erstellen. Dies geschieht in Absprache mit den Hausvermietern, Freizeitteams und den verschiedenen Ämtern. Oberstes Gebot dabei ist der Schutz von unseren Teilnehmern und unseren Teamern. Für alle soll es die beste Zeit im Jahr werden trotz des Corona.
Da zur Zeit noch das Kontaktverbot nach der Coronaschutzverordnung besteht, können wir auch noch nicht zu den Freizeitvortreffen einladen. Entweder bekommt ihr dann die Infos mit der Post, über Mail oder andere online Kanäle.

Sobald wir konkrete Neuigkeiten haben, werden wir euch hier informieren. Sollten wir, aus welchen Gründen auch immer, eine Freizeit absagen, werdet ihr mit einem Brief informiert.

Zur Zeit erarbeiten wir auch Ferienspiel Angeboten. Schaut also auch auf den Seiten der regionalen Jugendarbeit und der CVJMs im Kirchenkreis. Den dieser Sommer soll der beste Sommer werden.