#mach1schritt

Weihnachten 2020

Am 24.12.2020 ab 16:00 Uhr hier verfügbar!

Fällt Weihnachten 2020 aus?

Nein, natürlich nicht! Die Art, wie wir es feiern unterscheidet sich jedoch in diesem Jahr vom dem, was wir bisher kennen. Volle Kirchen, große Familientreffen und das Beisammensein mit vielen alten Freunden an den Feiertagen müssen dieses Jahr wegen eines kleinen gemeinen Virus leider ausfallen.

Doch das soll uns nicht daran hindern, die Geburt Jesu auch in diesem Jahr zu feiern. Statt an Heilig Abend in die Kirche zu gehen, bringen wir dieses Jahr die Kirche einfach in unsere Wohnzimmer und auf deine Bude #zuhausebeidir

In Zusammenarbeit zwischen dem Gottesdienstteam des 22:30h Gottesdienstes der Kirchengemeinde Isenstedt-Frotheim und dem Jugendpfarramt Lübbecke entsteht aktuell ein Online-Gottesdienst, den wir am 24.12. ab 16 Uhr als Video auf dieser Internetseite veröffentlichen werden.  Ihr könnt ihn euch somit über die gesamten Weihnachtsfeiertage ansehen, wann ihr möchtet. (Ein Gottesdienst um 22:30 h in der Kirche in Isenstedt findet dieses Jahr nicht statt.)

Wenn du gerne noch weitere Leute einladen möchtest #mach1schritt und leite den Link zu dieser Internetseite oder den Flyer unten gerne weiter.