Evangelischer Kirchenkreis Lübbecke

Illu

Sie befinden sich hier: / Regionen/CVJMs / Espelkamp / Pressespiegel/News


Inhalt

775 Jahre - Jungschar Isenstedt Frotheim

 

775 Jahre Frotheim. Zu diesem Anlass veranstaltete die Jungschar des CVJM Isenstedt – Frotheim am Freitag den 23.9.16 einen offenen Jungschartag mit Freunden und Familie. An diesem besonderem Tag war jeder herzlich dazu eingeladen sich umzuschauen und mitzumachen. Die zahlreichen Helfer gaben sich viel Mühe in der Planung und Umsetzung der vielen verschiedenen Attraktionen. Zu erleben gab es beispielsweise eine Ralley mit vielen verschiedenen Stationen wie Dosenwerfen, Kistenklettern, kreativen Angeboten und einem Gewinnspiel für Klein und Groß. Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können musste man passend zum Anlass des Tages 775g Sand abschätzen. Zudem wurde mittels Spenden ein Kuchenbuffet aufgebaut. Alles in einem ein Tag der nicht nur den Kindern und Eltern, sondern auch den Helfern viel Freude bereitet hat.


Suchen & Finden




Freizeiten: "KREUZ UND QUER 2019

Kinder und Jugendliche auf Reisen schicken .....

 "Kreuz & quer 2019" in gedruckter Form gibt es wie immer in allen Gemeindehäusern, Evang. Jugendzentren und Pfarrbüros im Kirchenkreis Lübbecke und natürlich im Jupf.  Freu Dich drauf!


Fahrt zum Kirchentag 2019


Seminare 2019


Evangelische Jugend von Westfalen