Evangelischer Kirchenkreis Lübbecke

Illu

Sie befinden sich hier: / Regionen/CVJMs / Rahden / News/Pressespiegel


Inhalt

Jugger - jetzt auch in Rahden

 

Einladung…
zum ersten Jugger – Treffen!
Du suchst etwas Abwechslung zum normalen
Schulalltag, kannst dich aber nicht für Fußball,
Tanzen oder Schwimmen begeistern?
Oder hättest du einfach mal Lust, etwas Neues auszuprobieren?
Wie wäre es mit Jugger?!
Wir vom CVJM wollen eine Juggergruppe ins Leben rufen und würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser Gruppe wärst!
Du fragst dich, was Jugger ist?
Jugger ist eine neue aktionreiche Sportart,
bei der zwei Fünferteams versuchen, ihrem
jeweiligen Läufer den Weg frei zu kämpfen
und so den „Jugg“ im gegnerischen „Mal“ zu platzieren.
Um das Spiel etwas genauer zu erklären und schon erste Spielversuche zu wagen, wollen wir uns am Samstag, den 9. April um 15 Uhr im Jugendkeller zum ersten Mal treffen.
Da wir nach dem Spielen noch zusammen Pizza essen wollen, müssten wir schon vorab wissen, wer von euch kommt.
Meldet euch dafür doch bitte bis zum 5. April an.
Wir freuen uns auf euch!
Euer CVJM Rahden!

Du bist interessiert und möchtest mehr Infos?! Dann such doch mal unter „Jugger“ im Internet (youtube usw).


Suchen & Finden




Evangelische Jugend von Westfalen