Evangelischer Kirchenkreis Lübbecke

Illu

Sie befinden sich hier: / Regionen/CVJMs / Rahden / News/Pressespiegel


Inhalt

Kino – The Jungle Book

 

dersakino16-1

In Kooperation mit dem Präventionsrat, Stadtjugendpflege, Schulsozialarbeit und CVJM waren heute 100 Kinder und Jugendliche zum Thema „Gute Freunde passen aufeinander auf“ im Kino. Eindrücklich wurde das Thema Freundschaft in der Geschichte von Mogli, der von dem bösen Tiger Shikarn bedroht wird, erzählt. Als es keinen Ausweg mehr für Mogli gibt, beweisen seine Freunde, dass sie zu ihm stehen. Diese Treue motiviert Mogli, sein Leben für seine Freunde zu opfern und den Kampf gegen Shikarn alleine anzutreten. Mut und Treue werden belohnt.
Ein eindrückliches Kinoerlebnis mit tollen Landschaftsaufnahmen, genialen Computer-Animationen und überwältigenden 3D-Effekten.
Für alle Besucher gab es die VIP-Bändchen zur Aktion.

freundebänder3x


Suchen & Finden




Evangelische Jugend von Westfalen