Evangelischer Kirchenkreis Lübbecke

Illu

Sie befinden sich hier: / Regionen/CVJMs / Rahden / News/Pressespiegel


Inhalt

Superfly – Ausflug in die #Trampolinhalle

 26. JANUAR 2018

CVJM-Rahden sagt danke!

Die Vorsitzende hatte es versprochen! Und darum war es am Sonntag, 27. Januar 2018 so weit.

3x Bullis und zwei PKWs mit insgesamt 34 Mitarbeitenden machten sich auf den Weg nach Hannover zum „Superfly“. Und super Flug war in der riesigen Trampolinhalle angesagt.
Dutzende von Trampolins, zum Teil auch an der Wand luden zu super Hüpfern ein. Und an verschiedenen Aktion Stationen konnte jeder seine Geschicklichkeit und Kraft testen. So manche Aktion endete im Bad aus Schaumstoffwürfeln. Verletzt hat sich niemand, aber so mancher Socke blieb zwischen den Schaumstoff Quadern verschwunden.

Ein super Ausflug mit Spaß Garantie.


Suchen & Finden




Freizeiten "kreuz&quer 2018"

Kinder und Jugendliche auf Reisen schicken .....

 "Kreuz & quer 2018" in gedruckter Form gibt es wie immer in allen Gemeindehäusern, Evang. Jugendzentren und Pfarrbüros im Kirchenkreis Lübbecke und natürlich im Jupf.  Freu Dich drauf!


Evangelische Jugend von Westfalen